Skip to content

Coaching

Wer kennt das nicht: Oft grübeln wir tage- und nächtelang über einem Problem, ohne eine Lösung zu finden. Unsere Fähigkeit, Probleme zu lösen, scheint begrenzt – besonders wenn wir persönlich und emotional betroffen sind oder uns eine Sache besonders am Herzen liegt. Gerade in schwierigen Situationen konzentrieren wir uns in erster Linie darauf, eine Entscheidung zu treffen. Entweder wir versuchen „schnell und spontan aus dem Bauch heraus“ zu entscheiden oder wir analysieren die Situation gründlich, um die richtige Lösung zu finden. Doch immer wieder machen wir die Erfahrung, dass uns weder der eine noch der andere Ansatz weiterbringt.

Mit diesem Coaching können Ihre persönlichen Themen bearbeitet, Konzepte entwickelt, Talente erkannt und gefördert werden sowie Team- und Gruppenkonflikte gelöst werden.

Das Training setzt persönliche Talente und Kräfte frei, ermöglicht Einzelpersonen, Teams und Führungskräften Hintergründe zu erkennen und Mechanismen zu durchschauen.

Coaching-Angebot in meiner Praxis oder direkt vor Ort:
Einzelpersonen
Teams und Firmen
Schüler und Studenten
Paare

An den Anfang scrollen